• Jobs Job bei Kirsch Pharma GmbH

Sales Manager (m/w)

Kirsch Pharma GmbH

Salzgitter

Salzgitter

Sales Manager (m/w) Kirsch Pharma GmbH Salzgitter Zur intensiven Betreuung von Key Accounts gesucht.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Niederlassungen In Europa Afrika Asien Und Australien Das Unternehmen Liefert Hochwertige Rohstoffe An Weltweit Agierende Unternehmen Sowie Lebensmittelkonzerne Die Hauptprodukte Sind Zeutische Substanzen Nahrungsergänzungsmittel Und Mineralstoffmischungen Alle Rohstoffe Werden Im Hauseigenen Labor Getestet Und In Der Gmp-zertifizierten Produktion Nach Kundenwunsch Aufbereitet Das Unternehmen Erfüllt Höchste Ansprüche An Qualität Und Service Für Den Standort Im Südöstlichen Niedersachsen Wird Zum Nächstmöglichen Termin Ein Qualifizierter Sales Manager (m/w) Zur Betreuung Der Kunden In Internationalen Vertriebsgebieten Gesucht Aufgaben Intensive Betreuung Von Key Accounts In Unseren Vertriebsgebieten Ausbau Der Märkte Und Akquise Von Neukunden Selbständiges Unterbreiten Und Verhandeln Von Angeboten Vorbereitung Und Durchführung Von Vertragsabschlüssen Eigenständige Markt- Und Wettbewerbsanalyse Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Am Besten Direkt Im Bereich ­zeutischer Rohstoffe/feinchemikalien Ideal Aber Kein Muss: Erfolgreich Abgeschlos­senes Studium (uni Oder Fh In Den Bereichen Zie Chemie Lebensmitteltechnologie Wirtschaftschemie Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen) Sicheres Auftreten Im Internationalen Umfeld Ziel- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Im Innen- Und Außendienst Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsch- Verhandlungssichere Englisch- Und Französischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Reisebereitschaft Unternehmen Bietet Ihnen Einen Selbständigen Aufgabenbereich In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Es Erwartet Sie Ein Multinationales Team Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sind Garantiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Unsere Personalabteilung Gmbh Personalabteilung Erzwäsche 2 38228 Salzgitter Oder: Bewerbung@de Wwwcom Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Vertriebsingenieur Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Kundenbetreuer Pharmaindustrie Chemie Lebensmittelindustrie Wettbewerbsanalyse Lebensmitteltechnologie Sales Manager (m/w) Zur Intensiven Betreuung Von Key Accounts Gesucht Salzgitter Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Vertriebsingenieur Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Kundenbetreuer Pharmaindustrie Chemie Lebensmittelindustrie Wettbewerbsanalyse Lebensmitteltechnologie

Sales Manager (m/w)
   Kirsch Pharma GmbH (Salzgitter)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Elektriker*in / Elektroniker*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)